über mich

Jahrelange Krankheiten und erfolglose Behandlungsmethoden der Schulmedizin ließen mich die Verantwortung für mich selbst übernehmen und diese nicht mehr den Ärzten zu überlassen.
Meine Suche nach Gesundheit führte mich auf verschiedene alternative Behandlungsmöglichkeiten und Erkenntnisse.
Ich erlernte 2 Grade REIKI und erlernte die Grundausbildung in Kinesiologie. Beide Methoden waren für mich unzureichend.
Erst als dipl. Prana-Energietherapeutin habe ich erkannt, wie gezielt Energie angewandt, gelenkt werden und der Körper sich somit heilen kann.
Es gibt bei Prana-Energietherapie unglaublich rasche,  positive und schöne  Erfolge, die dieser Therapie recht geben und mit der ich mich voll identifiziert habe.

Aufgrund meiner Erfahrungen möchte ich Hilfesuchenden  die Möglichkeit geben, bei Erkrankungen zusätzlich zur Schulmedizin auch alternative Behandlungsmöglichkeiten zu überdenken  und auf die für mich wertvollsten must have Literaturen hinzuweisen und helfe bei allen  Fragen gerne weiter.
Nicht zu vergessen ist, dass die Säulen der Gesundheit mit
Körperintelligenz durch Bewegung, Ernährung und Entspannung auf einem festen Fundament verankert werden müssen.

ICH BIN in meinem Herzen Licht, und ich schließe mich an meine göttliche Quelle an, indem ich mir selbst entgegen gehe und den Kontakt zu meiner Seele suche.

Comments are closed.